Kauffrau/ Büroassistentin/ Sekretärin (m/w/d)

Kauffrau/ Büroassistentin/ Sekretärin (m/w/d)

8. September 2022 0

Stellenbeschreibung:

Wir sind „Das PflegeTeam“, ein aufstrebender ambulanter Pflegedienst.

Von unserem Standort Oberursel aus betreuen wir Menschen in der Region.

Sie wünschen sich einen verlässlichen Arbeitgeber, der Ihnen die Möglichkeit zu
persönlichem Wachstum gibt? Sie sind bei uns herzlich willkommen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Kauffrau/ Sekretärin/ Büroassistentin (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kommunikation mit Patienten, Krankenkassen, Arzt-Praxen
  • Pflege von Patientendaten in unserem EDV-System
  • Durchführung und Steuerung des Verordnungsmanagements
  • Durchführung und Steuerung des Medikamentenmanagements
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Leistungsteams

Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Ausbildung oder Erfahrung im Gesundheitswesen wäre von Vorteil)
  • gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • Kenntnisse der SGBV- und SGBXI-Bereiche sowie medizinische Grundkenntnisse wären von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • ausgeprägte kunden- sowie qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität
  • die Fähigkeit, im Team zu arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Eine strukturierte umfassende Einarbeitung durch ein motiviertes Team
  • Ein gutes Betriebsklima und gegenseitige Unterstützung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen Aufgabenbereich mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit

Wir sind ein wertschätzendes Team mit gemeinsamen Zielen.
Interessiert?

Bewerben Sie sich direkt hier, oder
per E-Mail: daspflegeteamambulant@gmail.com
oder auf postalischem Weg.

Ihr PflegeTeam